Werde zur positiven Entwicklungskraft für Dich und Dein Umfeld

Wir helfen Dir in Deine Stärke, damit Du negative Umstände transformieren und positiv Einfluss nehmen kannst. 

Du sagst Stopp: So kann es nicht weiter gehen.

Du fragst Dich, wie Du unerwünschten Entwicklungen etwas entgegen setzen kannst. Du willst den Weg in die Freiheit, in Dein Wohlgefühl und Deine Energie zurück, damit Du immer mehr die Umstände erschaffst, die für Dich und Dein Umfeld aufbauend sind.

Hallo, mein Name ist Anja Hampel

Ich helfe Menschen aufzuräumen und Dinge zu bereinigen, ohne dass sie mit anderen darüber groß reden müssen. Und sie erleben dann, dass ihr Umfeld völlig neu auf sie reagiert, obwohl sie eigentlich nichts getan oder gesagt haben.

Diese besondere Form der Einflussnahme habe ich als weltweit tätige Führungskräfte-Trainerin erst durch meine Arbeit mit Pferden, als sogenannte "Pferdeflüsterin" gelernt.

Heute gebe ich diese Prinzipien weiter, damit Menschen in ihre Stärke, Selbstbestimmung und Souveränität zurückfinden und so über ein Miteinander Kraft aufzubauen, um gemeinsam etwas zu erreichen

All das hört sich womöglich magisch an. Es beruht jedoch auf ganz einfachen Gesetzmäßigkeiten der persönlichen Entwicklung, der Wahrnehmung, der Körpersprache, als auch von Motivation und Leadership.

Womöglich geht es Dir so ...

  • ... jemand reagiert nicht so, wie Du es möchtest.
  • ... etwas ist nicht so, wie Du es gerne hättest.
  • ... Du fühlst Dich im Hamsterrad, ohne den Ausstieg zu finden.
  • ... Dein berufliches Umfeld bringt Dich an Dein Limit und das liegt nicht daran, dass Du Deine Arbeit nicht magst. Vielmehr macht Dir der zwischenmenschliche Umgang zu schaffen, der Dir zunehmend Deine positive Ausrichtung raubt. 
  • Genau in diesem Moment verlierst Du Kraft und Energie.
  • Du strahlst etwas anderes aus. Du erzeugst, ohne es zu wollen, eine Reaktion auf Dich, die weder für Dich noch für andere von Vorteil ist.... vielleicht siehst Du Dich selber im Feuer Deiner Selbst-Kritik oder gerätst immer wieder am gleichen Punkt von anderen unter Beschuss.

Doch all das muss so nicht sein.

Die Methode "Mindwispering"

Wenn Du Dich in Deinen Gedanken, Bewertungen und Muss- und Soll-Vorstellungen, wie Du oder andere sich verhalten sollten verhedderst, verlierst Du Deine Mitte, jede Menge Energie und Wahrnehmungsfähigkeit. Du machst und machst, aber das Ergebnis bleibt gleich. Dabei gibt es auch in Dir eine innere Instanz, die völlig klar ist und in der Du den Mut findest etwas Neues und damit Angemesseneres zu tun. Es ist schon alles vorhanden. Du findest es im Moment nur oder noch nicht.

Du bist damit nicht alleine. Auch mir erging es ganz ähnlich. Ich wollte unbedingt etwas und ich tat dafür alles Erdenkliche, ohne je dort anzukommen, wo ich Wirkung fand. Doch dann, in einem Moment mit den Pferden, erlebte ich, wie ich aus der Mitte heraus reagierte. Es war ein Zufall, der keiner war.

In dem Moment, im November 2015 fiel mir etwas zu. Ich verstand, wie ich diese innere Instanz der Ruhe und Zentrierung mir einen neuen Überblick verschaffte. Und genau darauf reagierte das freie Pferd. Es stand an meiner Seite, wo es vorher das Weite suchte.

Aufbauend auf dieser Erkenntnis machte ich mich auf die Suche nach den Gründen für diese wundersame Wandlung. Sie sind erforscht und belegt. Du kannst genauso, wie ich dort hingelangen und diese Reaktion Deines Umfeldes durch Deine neue Klarheit ernten.

Du erfährst, wie Du aus einer Mischung aus einem inneren Dialog mit Dir und einem "zwischenmenschlichen Im-Vorfeld-Dialog" Deine neue Herangehensweise und so die Verbindung zu anderen aufbaust. Ich nenne das "Mindwispering". Etwas, das ich Menschen als Methodik beibringe, die sie für sich selbst anwenden oder das sie durch meine Anleitung im Coaching mit Sofort-Effekten erfahren.

"Mindwispering" ist einfach: Du sprichst im Vorfeld aus, was da ist und bereinigst so die Situation.

Überraschungseffekte

"Mindwispering" praktiziere ich jetzt seit Jahren mit meinen Klienten, die bei sich in Unternehmen oder auch in privaten Situationen feststecken. 

Immer wieder bekomme ich diese Anrufe: Anja, Du kannst Dir nicht vorstellen, was passiert ist. Mir wird dann erzählt, was die Überraschungseffekte sind:

Stell dir vor, höre ich dann am andere Ende der Leitung, die Person mit der es vorher keine Gesprächsbasis mehr gegeben hat, ist auf mich zugekommen und nahm sogar noch meine Hinweise an.

Als kürzlich wieder ein mittleres Unternehmen eine positive Kettenreaktion durch eine von mir gecoachte Person erlebt hatte und es nicht nur einer sondern 30 Leuten wieder gut ging, reifte der Entschluss, dieses Wissen mehr Personen zugänglich zu machen.

Wir fragten uns:

  • Was wäre, wenn wir diesen Effekt multiplizieren könnten?
  • Was wäre, wenn immer mehr Menschen zur Entwicklungskraft würden?
  • Was wäre, wenn diese Menschen, wie eine Art Leuchttürme für ihr Umfeld wären?

Das möchtest Du auch für Dich entdecken, dann schreibe mir doch bitte eine Email.

Die Schritte in Deine Entwicklungskraft

Du meldest Dich gratis an

Du bekommst einen Live-Workshop an 5 Tagen vom 19.4.2021 bis zum 23.4.2021.

Du möchtest an der Mind Wispering Generalprobe online teilnehmen und gibst uns Feedback.

Live-Workshop

Via Facebook oder Zoom erfährst Du an 5 Tagen in 5 Schritten, wie Du raus aus den Widersprüchen und hinein in Deine Mitte findest.

Du nimmst jeweils von 18:00 Uhr bis circa 19:00 Uhr an den Seminaren teil.

Dieses Seminare sind auf 5 Personen limitiert.

Es findet vom Montag, den 19.04. bist zum 23.4.2021 statt.

Jeweils von 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Exklusiv-Wochenende

Du bekommst die Möglichkeit am 1. und 2. Mai einen der sehr limitierten Plätze im Präsenz-Training zu erhalten.

Hier erlebst Du Dich und Deinen Weg zu anderen, bzw. in die Form von Leaderhsip, auch mit Pferden.

Du erfährst, wie Du in Deine Mitte findest. Du verstehst, warum Yoga ein Weg sein kann Dein Wohlgefühl im Allgemeinen auszubauen und wie Du "Mindwispering" für die Überwindung Deiner persönlichen Hürden nutzt.

Auch dieses Seminar hat limitierte Plätze.

Maximal 5 Leute kommen in den Genuss am 1. bis 2. Mai die Reise zu sich selbst und ihre Stärke anzutreten, die sie durch ihr neues Auftreten anderen auch vermitteln,

Weiterführend

Du wirst in 7 Wochen mit einem Programm begleitet, das Dich genau dort abholt, wo Du gerade stehst. Du lernst in Deinem Alltag die Hürden zu und Widerstände zu lösen. 

Du baust auf geistiger, emotionaler und körperlicher Deine innere Balance Ebene auf. 

Du erfährst viel über die Yoga-Philosophie und übst dies auch körperlich.

Du stehst mit einem neuen Gleichgewicht da, von dem nicht nur Du profitierst.

Hier werden wir Dich über 7 Wochen genau an Deinen Hürden. Du erfährst Schritt für Schritt, wie Du Deine geistige, emotionale und körperlicher Balance aufbaust und wie Du Dich immer mehr auch durch Yoga stärkst. 

Der vorrausichtliche Start ist in der Woche vom 10 Mai 2021 und endet in der Woche vom 21. Juni 2021

Die Begleitung findet online und in Gruppen statt.

Wenn Du nicht die Veränderung bist, verändert sich gar nichts.

Der Spruch, neues Mindset neue Resultate ist einfach, aber in der Praxis ist es oft schwer. Du hast vielleicht erlebt, dass Du ein Coaching gemacht hast oder auf ein Führungskräftetraing geschickt worden bist. Doch nach ein paar Tagen warst Du wieder "der oder die Alte". Du hattest vielleicht Werkzeuge, aber Du hast dieses Wissen nicht in den Alltag integrieren können.

Das ist klar, weil diese Vorgehensweisen nicht dort ansetzen, wo die Veränderung in Kraft tritt:

Bei Dir und Deinem neuem Blick auf Dich und andere.

Lass nicht zu, dass das Band zwischen Dir und anderen reißt

Du bist viel zu wertvoll, als dass Du Dein Potenzial nicht nutzt. Wir helfen Dir dabei es zu entwickeln.

Du hast noch Fragen, dann ruf einfach an. 

Sprich mit uns. Wir freuen uns darauf Dir zuzuhören, um zu erfahren, wo Du stehst und ob wir die Richtigen für Dich sind.