Innere Führung, äußere Wirkung 

Entdecke Deine innere Autorität und transformiere Deine (berufliche) Realität.

Ich zeige Dir, wie Du mit mehr Energie, einer neuen Gelassenheit und aus einer inneren Fülle heraus selbstbestimmt durchs Leben gehst und wie Du so zur Anziehungskraft für neue Situationen und Ergebnisse wirst. 

Du lernst, wie Du ein wertschätzendes Miteinander prägst und aus dieser Kraft heraus gemeinsam mit anderen mehr erreichst.

Werde Teil der Menschen, die innere Führung nutzen und im Außen eine neue Wirkung erzielen. 

Erkenne, warum Deine Haltung wortlos überzeugt.

Verstehe, warum Worte nur zu 7 Prozent der Hebel für Veränderung sind und wie Du 93 Prozent deiner Wirkkraft nutzt.

Drei Schritte zur Lösung

Wie kommen wir zusammen?

1

Du vereinbarst über den Kalender einen Gesprächstermin mit mir.

Mehr

2

In unserem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Wir erörtern, ob du für das Coaching geeignet bist.

Mehr

3

Solltest du alle Voraussetzungen mitbringen, werde ich dir einen Platz in der Masterprogramm anbieten und dich ab sofort unterstützen.

Mehr

Hallo, ich bin Anja 

Mein eigentliches Talent hatte ich schon in sehr jungen Jahren entwickelt: ich konnte Menschen anhand ihrer Körpersprache lesen und deuten. Schon damals wunderte ich mich über die Widersprüchlichkeit von Aussagen und Absichten. Viele Jahre später wurde ich zur Kommunikationstrainerin und schulte weltweit Führung, Vertrieb und Kooperation. Auch hier beobachte ich das Gleiche, was mir ich schon als Mädchen erkannt hatte. Worte wirken nicht, wenn die Körpersprache nicht mit der eigentlich Absicht der Person zusammenpassen und diese nicht - je nach Gegenüber - die Wahl hat, wie sie reagieren kann.

Während die Teams in den Filialen das Wissen erfolgreich umsetzten, herrschte im Unternehmen ein ganz anderer Wind. Machtspiele, Widersprüchlichkeiten und mangelndes Gespür für Menschen und Motivation machte das Leben aller, aber besonders der Engagierten und Empathischen schwer.

Erst mit Jahren in meiner Selbstständigkeit wurde mir durch mehr und mehr Anfragen klar, dass eine Umgangs-Unkultur eine häufige Realtiät in Unternehmen war. Ich suchte die Lösung und sie kam über ein Pferd. Angetrieben von dem Wunsch ohne Zaum und Zwang zu reiten, lernte ich nicht nur Pferdeflüstern, sondern auch wie es gelingt durch ein neues Auftreten neue Reaaktion herbeizuführen.

Aufbauend auf dieser Erkenntnis. suchte ich nach dem wissenschaftlich fundierten Hintergrund meiner Beobachtungen. Ich fand ihn und stärke heute jene Menschen, die sich, andere und das Ganze im Guten nach vorne bringen wollen.

Diese daraus enstandene Vorgehensweise nenne ich "Innere Führung durch Mind Whispering" um die es im 10 Wochen-Mastering-Programm geht.

Lerne Deine innere Führung zu nutzen, um wie ausgewechselt zu sein.

Erfasse, wasum Du den Ausgleich in Dir ezreugst und wie er zwischenmenschlich schwierigste Situationen neutralsiert oder sogar ein Umdenken bei herausfordenden Zeitgenossen auslöst.

Das sagt eine Führungskraft aus dem Gesundheitswesen über meine Arbeit.

Höre rein, was den Unterschied macht.

Selbst wenn Du nicht in einer Führungspostition bist übernimmst Du doch Führung, denn Du führst Tat zu Tag zusammen, was Dir und anderen wichtig ist. Und je nach Stimmigkeit wirst Du gesehen, gehört und verstanden oder andere gehen über Deine Grenzen. 

Warum solltest solltest Du Dich für "innere Führung, äußere Wirkung" entscheiden.

Ganz einfach, ...

... weil es einer der effektivsten aber auch nachhaltigsten Methoden ist um als Mensch im Beruf und im privaten Umfeld neue Reaktionen und neue Ergebnisse zu erzielen und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.