Hallo, hier bin ich noch einmal, nur diesmal ausführlicher.

Was mir Freude macht:

Ich mag gute Gespräche und gutes Essen, das ich auch gerne selber koche. Ich liebe es, in der Natur zu sein und Menschen zu verbinden, besonders dann, wenn sie an sich entdecken, dass sie tolle Persönlichkeiten sind.

Beruflich habe ich viele Stationen durchlaufen. Mehr oder weniger dreht sich bei mir alles um Menschen und deren Geschichten.

Wo ich früher über Menschen berichtet habe, gefällt es mir heute besser mit Menschen zu "arbeiten", sodass sie etwas zur Geschichte beitragen: Im Kleinen und ganz Unspektakulärem oder im Großen, wenn sie wirklich einen kleinen Unterschied machen. Ich glaube nämlich, dass wir das alle können.

Ich freue mich auf jeden Fall auf unseren Kontakt, weil vielleicht auch Du etwas für Dich und andere ein Stück weit bewegen willst.

Fakten und Hintergründe

Gründerin der Firma Annaco

  • Systemische Beraterin
  • NLP-Life-Coach
  • Transformative Arbeit mit Pferden
  • Leaderhip und Führung
  • Lebensmuster-Klärung
  • Internationale Trainerin
  • Spezialisierung auf "emotionale Intelligenz`

Mein Hintergrund: Kommunikation und Medien

  • Redakteurin
  • Regie-Assistentin und zuvor auch Kabelträgerin
  • Hörfunk-Moderation
  • Sprecherin

Sprachen:

Englisch, Italienisch, Französisch, Pferdisch neben meiner Muttersprache Deutsch.

Meine Vita ...

Einblicke in den Alltag

Meine sozialen Kanäle beweisen, wie bei Facebook und LinkedIn noch sehr viel Mut zur Lücke. Auf Instagram bin ich erreichbarer und ich freue mich auch dort auf einen informellen Austausch.