Finde zu Deiner Führung

Wir, die Pferde und ich, zeigen Dir, was Du selbst nicht an Dir erkennst, aber andere längst von Dir wissen, ohne es Dir zu sagen.

So kannst Du einen leichten und kraftvollen Weg mit anderen gehen und durch deine neue Haltung wortlos überzeugen und Stress und Wiederholungsfallen hinter Dir lassen.

.Komm Schnuppern:

  • am 09.12.21
  • um 18:30 Uhr
  • bis 20:30 Uhr
  • wo:: Reiterhof St. Leonhard, Dornbirn, Vorarlberg

Im Anschluss und auf Wunsch mit geselligen Austausch im Reiterhof angegliederten Getruds Mostschank.

Setzt Du auf 7 % oder auf 93 % Wirkung?

Wie Du mit anderen umgehst und andere mit Dir umgehen,hat nur zu 7 % mit Worten zu tun.

Ob du willst oder nicht trägst Du Deine Überzeugung an andere körpersprachlich heran.

93 % deiner inneren Haltung bestimmendas äußere Ergebnis.

Der untere Teil des Eisbergs bestimmt Wirkung, Auswirkung und Ergebnis.

Deine Gedanken, Annahmen, Gefühle und Überzeugungen zeigen sich in der Art, wie Du

  • an etwas heran gehst
  • oder auf jemanden zugehst.

Und das enthält eine Botschaft, auf die andere reagieren.

Mach Dir ein Bild von Dir und Deiner Wirkung.

Durch die Reaktion der Pferde erfährst Du, welche meist unbewussten Verhaltensmuster durch Körpersprache zum Ausdruck kommen.

So erlebst Du, wie Du von anderen so gesehen wirst und warum Du immer wieder gleiche Reaktionen erntest, die womöglich so gar nicht beabsichtigst.

Checkliste und das kannst Du erwarten:

  • Das ABC der unbewussten Kommunikation und Körpersprache
  • Blinde Flecken verstehen und erkennen
  • Einfluss durch achtsame Gelassenheit aufbauen
  • Individueller Körpersprache-Check (ohne Beisein anderer)
  • Sozial-akzeptierten Führungshaltung verstehen

Drei Schritte zum Schnuppertraining

Melde dich bei mir per Telefon oder Whatsapp bei mir  Tel: +43 664 8507604 direkt an. Da Pferde im Spiel sind ist das Training auf wenige Personen limitiert.

1.

Du bist beim Schnuppertraining dabei und bekommst ein Grundwissen über unbewusste Kommunikation und innere Führung.

Jetzt Platz sichern.

2.

Du erhältst ganz persönlich Feedback zu Deinen Stärken und wo Du tendenziell noch das Gleichtgewicht verlierst.  

Jetzt Platz sichern.

3.

Du erfährst in der Praxis, wie Du erste Lösungsschritte machst. Dieses Wissen kannst Du im darauf aufbauenden Online-Training vertiefen.

Jetzt Platz sichern.

Solange Du Dich nicht achtest, achten andere Dich nicht.  

Es kann frustierend sein, Stress zu ernten, wo Du Dir Wertschätzung wünscht.

Du verstehst, wo Du und andere über Grenzen gehen und warum dieser unbeabsichtigter Impuls etwas mit Überzeuungen zu tun hat, die auch in der Körpersprache erkennbar und somit veränderbar werden.

Zeigt Dir das Leben sinnbildlich gesprochen - an einer Stelle - die rote Karte ...

... und zwar immer wieder, obwohl du scheinbar alles unternimmst, um die Veränderung zu bewirken?

Dann ist es gut möglich, dass Du etwas ausstrahlst, dass Dir so nicht bewusst ist und damit immer wieder das Gleiche anziehst.

Das kannst Du ändern. Du bekommst im Schnupperkurs eine erste Grundidee, wie das gelingt.

Wo es vorher schwierig war, hat mein Umfeld sofort auf mein neues Auftreten positiv und fast wie ausgewechselt reagiert.


 – Stefanie Schwaiger


Bekannt aus den Medien:

Zu Gast bei Ulli von Delfst in den Ansichten.

Radio Fokus und Johannes Schmidle berichtet

Fernseh-Neujahrs-Dokumentation: Was wir von Tieren lernen.

Hallo ich bin Anja,

Körpersprache war schon seit jeher mein Steckenpferd. Erst viel später, nachdem Menschen in Führung, Vertrieb und Kommunikationstechniken schulte, merkte ich, dass Wissen rein gar nichts bringt, wenn die (Körper-)Haltung nicht stimmt.

Als ich dann auf Pferde traf, bekam ich selber die Rückmeldung, wo ich an mir etwas noch nicht sah, auf das sie aber sehr deutlich reagierten. Und das war das Gleiche, wo ich auch in meinem Alltag an meine Hürden kam.

Heute wird mir nachgesagt, dass ich bereits beim Händeschütteln Menschen sagen kann, wo sie noch nicht im Gleichgewicht sind. Und ihnen darauf aufbauend zeigen kann, wie sie ihre unbeabsichtigten Wiederholungsfallen auf Dauer lösen.

Dir dieses Wissen zu vermitteln ist mir deswegen so wichtig, weil Du, indem Du Deine Missverständnisse klärst, auch Lösungen in Dein Umfeld bringst. Das heißt Du wirst im besten Sinne jemand, der zum Wohle aller Einfluss nimmt

Wenn Du Lust auf diese Entdeckungsreise zu Dir und anderen hast, dann freue ich mich schon sehr darauf, Dich beim Schnuppertraining kennenzulernen.